15 Jahre Vereinsgeschichte – Wir haben gefeiert!

Vor 15 Jahren haben wir den Grundstein für unseren Verein gelegt – mit der Vision, kulturelle Teilhabe für alle Menschen zu ermöglichen. Heute haben wir über 100 Kulturpartner, die kostenfreie Kulturbesuche für Menschen mit geringem Einkommen ermöglichen. Über MACHEN WIR WAS! können sich Menschen mit und ohne Behinderung zu gemeinsamen Freizeitunternehmungen verabreden und über KulTogether kann eine Begleitperson für gemeinsame Kulturbesuche gefunden werden.

Ein unvergesslicher Benefizabend mit Uli Keuler
Am 1.12.2024 haben wir das gefeiert und durften einen wunderbaren Abend mit dem großartigen Kabarettisten Uli Keuler erleben – und das alles für den guten Zweck! Mit seinem unverwechselbaren Humor und pointierten Geschichten brachte er das Publikum im Theaterhaus Stuttgart zum Lachen und Nachdenken. 

Ein Man steht mit neben einem Stuhl, den er zu sich gekippt hält. Er hat eine schwarze Hose und ein graues Hemd an. Er lächelt in die Kamera.

Dank der zahlreichen Gäste und Unterstützer war die Benefizveranstaltung zu unseren Gunsten ein voller Erfolg. Die gesamten Ticketeinnahmen der ausverkauften Veranstaltung kommen unserem Verein zugute, um kulturelle Teilhabe für alle weiterhin zu ermöglichen. 

Ein herzliches Dankeschön an Uli Keuler für seinen großartigen Einsatz, an das Theaterhaus, an alle Helfer*innen, die diesen Abend möglich gemacht haben, und natürlich an das Publikum – ohne sie alle wäre das nicht möglich gewesen! 

Nach oben scrollen