Kein Bild Verfügbar

Das große Weihnachtsbuch vom kleinen Raben Socke

 Autor: Nele Moost und Annet Rudolph  Kategorie: Kinder/Jugendliche  Seiten: 56
 Beschreibung:

Mit Weihnachtslieder, Plätzchen-Rezept & 8 Spielfiguren

Drei weihnachtliche Vorlesegeschichten, dazu Weihnachtslieder und vieles mehr vom kleinen Raben Socke für Kinder ab 3 Jahren!

Ein großes Buch rund um Advent und Weihnachten: Der kleine Rabe Socke erlebt einen Nikolaus-Tag mit vielen Schuhen und noch mehr Süßigkeiten. Dann wird er fix ein Weihnachtsmann und findet heraus, dass Schenken das Allerbeste ist. Und zum Schluss feiert er mit seinen Freunden Weihnachten, hat aber ganz vergessen, seinen Wunschzettel abzuschicken. Ob er wohl trotzdem ein Weihnachtsgeschenk bekommt?
Weihnachts-Vorlesegeschichten und dazu Weihnachtslieder mit extra Rabenstrophen, Plätzchen-Rezepte, ein Gedicht und Spielfiguren zum Nachspielen der Geschichten – ein funkelglitzerschönes Geschenk für Kinder zu Weihnachten!


 Zurück
Nach oben scrollen