Kein Bild Verfügbar

Der kleine Rabe Socke: Das große Rennen

 Autor: Nele Moost und Annet Rudolph  Kategorie: Kinder/Jugendliche  Seiten: 127
 Beschreibung:

Das Buch zum Film.

Ups, das hat der kleine Rabe nicht gewollt: Nur weil er ein ganz kleines bisschen zu schnell durch den Wald gedüst ist, schwimmt jetzt die gesamte Ernte im Fluss. Doch Socke findet sofort eine Lösung: Er wird mal eben Sieger beim großen Waldrennen und mit der Prämie alle Vorräte neu einkaufen. Aber die Konkurrenz ist nicht von Pappe, sogar ein echter Rennfahrer geht mit an den Start. Gut, dass der kleine Rabe seinen starken Freund Eddi-Bär und Bibermädchen Fritzi mit ihrem Werkzeugkasten hat …

So beginnt ein neues rabenstarkes und rasantes Abenteuer für Socke und seine Freunde!

Text von Nele Moost
Nach dem Drehbuch von Katja Grübel
Nach den Geschichten von Nele Moost und Annet Rudolph


 Zurück
Nach oben scrollen