Kein Bild Verfügbar

Keine Bibel: Das Alte und das Neue Testament – mit spannenden Erklärungen

 Autor: Christian Nürnberger  Kategorie: Sachbücher  Seiten: 240
 Beschreibung:

Nichts bräuchte die Welt derzeit dringender als die Geschichten der Bibel. Aber die Welt weiß das nicht, weil sie diese Geschichten vergessen hat, sagt Spiegel-Bestseller-Autor Christian Nürnberger. In ‚Keine Bibel‘ erzählt er die wichtigsten Geschichten nach und arbeitet ihren revolutionären Kern heraus.

Die Bibel bietet radikale Botschaften für unsere Zeit:

  • Gerechtigkeit soll herrschen
  • Mächtige dürfen kritisiert werden
  • Nicht ohne die Frauen
  • Liebe deinen Nächsten wie dich selbst
  • Flüchtlingen muss geholfen werden

Keine Bibel für Leute, die jedes Detail wissen wollen, sondern die Grundlage von fast allem, was Menschsein bedeutet.


 Zurück
Nach oben scrollen