Aus der Kurve fliegen

202420Januar18:00 Uhr18:00 Uhr Aus der Kurve fliegenUrbanes Tanztheater mit Verdolmetschung in deutsche GebärdenspracheJES – Junges Ensemble Stuttgart, Eberhardstraße 61a, 70173 Stuttgart Karten bestellenJES – Junges Ensemble StuttgartKategorieKinder,TheaterKontingent4 Freikarten für Inhaber*innen der Bonuscard + Kultur

Informationen

Traust du dich das? – fragen sich Angélica, Lola, Maxi, Estelle, Stefan und Jule. Die sechs fordern sich auf der JES-Bühne selbst und gegenseitig heraus: Maxi und Angélica testen, wie weit sie gehen können. Estelle singt: „Mein Leben ist ein zu großes Risiko, deswegen bleibe ich hier für immer so“ – ist sich aber sicher, dass das doch auch irgendwie anders gehen muss. Stefan versucht zu fliegen, Jule sich fallen zu lassen und Lola erzählt vielleicht von ihren Narben.

Alle sechs stellen sich ihren Herausforderungen, Wünschen und Ängsten, versuchen nochmal und nochmal anders und wollen wissen: Wo sind Grenzen, wie können sie gefunden, gewahrt, gesetzt oder gesprengt werden?

„Aus der Kurve fliegen“ macht Mut, sich zu vertrauen und gemeinsam das Leben trotz, aber auch wegen seiner Unsicherheiten zu feiern. Mit wummernden Bässen, Breakdance und Urban Dance lädt „Aus der Kurve fliegen“ zum Eintauchen ein, zum Ängste überwinden und Sehnsüchte ausgraben.

Ab 10 Jahren, ab Klasse 5 (keine Altersbeschränkung nach oben)
Dauer: 60 Minuten

Nach oben scrollen