DIE SPIELER - Dr. No Blues

202424April19:30 Uhr19:30 Uhr DIE SPIELER - Dr. No BluesSWEET SOULFUL MUSICMelva Mode | Café – ein Kulturort, Reuchlinstraße 22, 70178 Stuttgart Karten bestellenMelva Mode | CaféKategorieRock/Pop/Jazz/BluesKontingent4 Freikarten für Inhaber*innen der Bonuscard + Kultur

Informationen

GAZ: VOC, BASS
TOMMY K.: DRUMS
THOMMY MATHESSOHN: VOC, AKOUST. GITARRE
JEAN-PIERRE BARRAQUÉ: KEYBOARD, PIANO
STEVE MUSHRUSH: GITARRE

DIE SPIELER – DR. NOBLUES MIT FRONTMAN GAZ
„Dr. Noblues? Wer soll das denn sein? Erinnert mich irgendwie an eine verrückte Truppe aus dem Remstal…“ – Ja, das mag sein und das ist kein Zufall! Denn drei Mitglieder der Kultband Dr. Mablues haben ihre Finger im Spiel. Gaz (Voc., Bass), Tommy K. (Drum) und Thommy Mathessohn (Voc., Ac. Git.) haben aus coronabedingter Not eine Tugend gemacht und zusammen mit Steve Mushrush (Git.) und Jean-Pierre Barraqué (Keys) eine Band ins Leben gerufen, die auch auf kleineren Bühnen ihr musikalisches Feuerwerk zünden kann: hochexplosive Interpretationen heißgeliebter Songs mit viel Platz für spontane Musikalität und hohem Spassfaktor. Und eine Verneigung vor Ray Charles, Little Feet, Steely Dan, den Beatles, Tom Jones und anderen großartigen Legenden der Musikgeschichte.

Nach oben scrollen