Datum

Sonntag, 17.07.2022
Sonntag, 24.07.2022 [Kontingent bereits vergeben]
jeweils um 18 Uhr

Veranstaltungsort
Mercedes-Benz-Museum (Open-Air-Bühne)
Mercedesstrasse 100
70372 Stuttgart
Kontingent

5 Freikarten für Inhaber*innen der Bonuscard + Kultur pro Termin.

Das Kontingent für das Konzert am 24.07.2022 ist bereits erschöpft.

Karten bestellen
Die Karten können unter https://sprachedermusik.de/musik-ohne-grenzen/ reserviert werden und an der Abendkasse abgeholt werden.

Jugend-Musikfestival „Musik ohne Grenzen“: Musik verzaubert, inspiziert, von begabten Musiker:innen und Balletttänzer:innen präsentiert.

Analog zu Shakespeares Vision „Feuer sprühe, Kessel glühe!“ möchten wir mit dem Internationalen Jugend-Musikfestival Musik ohne Grenzen einen Funkenzauber im Stuttgarter Kessel entfachen.

Unser Festival ist ein neuer Bestandteil der Konzertreihe „Die Sprache der Musik“. Die Künstler auf der Bühne sind Jugendliche zwischen 7 und 21 Jahren unterschiedlicher Herkunft, die alle eine gemeinsame Leidenschaft teilen: die Liebe zur Musik.  Das gemeinnützige Projekt wird durch das Engagement von Ehrenamtlichen getragen.

Mit Konzertteilnehmern unterschiedlichster Herkunft, einer Vielfalt von zugänglichen Kompositionen sowie einem bunt gemischten Publikum möchten wir die Magie der Kunstmusik in den Stuttgarter Kessel und die umliegende Region bringen.

Weitere Informationen zur Veranstaltung unter https://sprachedermusik.de/veranstaltungen/